Wir sind Dreckhund

Historie

dreckhund - Die ultimative Kollektion für mehr Spaß am Dasein!

History

Dreckhund HISTORIE

oder warum nennt man sein-Label „Dreckhund“?


Die Geschichte unseres Unternehmens fand ihren Ursprung im tiefsten Allgäu!
Im Mittelpunkt standen Fahrzeuge, Frauen und Motoren:
-„Hauptsach es gaut richtig!“
In diesen Kreisen fiel des Öfteren das (Schimpf)Wort:
„Dreckhund“!
Die Bedeutung „Dreckhund“ ist definitiv keine Beleidigung, sondern wird eindeutig als „neidvolle Anerkennung“ verstanden.
Somit bedeutet „DRECKHUND“:
- „Man kann noch einen draufsetzen! Natürlich im positiven Sinne!“

Irgendwann wurde einem Dreckhund ein Geburtstagsgeschenk benötigt. Das bedeutete also; ein T-Shirt mit selbigem Aufdruck! Auf der Rückseite mit dem passenden Spruch:
„ Muatt´r wieso allat d´r Eiser“.
Kurze Zeit später wurde die Produktpalette erweitert und Dreckhund bekam sein weibliches Gegenstück. Somit war ROTZFEEL geboren! Des Weiteren folgten Meilensteine wie
Homepage, Fotoshootings, Merchandising-Artikel + mehr...

…Soweit die ganze Wahrheit!
Let there be rock!

DSC7974 01f